AA

Suchaktion nach vermisstem Wanderer

Suchaktion in Damüls
Suchaktion in Damüls ©Bilderbox
Einsatzkräfte suchen in Damüls seit Dienstagvormittag nach einem vermissten Wanderer.

Der 81-jährige Mann aus Essen unternahm am Montagnachmittag von der Bergstation des Uga-Express aus eine Wanderung im Bereich Damüls. Als der Urlauber am Dienstagmorgen nicht zum Frühstück erschien, wurden die Rettungskräfte alarmiert, informierte die Vorarlberger Polizei. Die eingeleitete Suchaktion dauerte am Dienstagnachmittag noch an.

Personenbeschreibung

Der Mann war unter anderem mit einem roten Pullover mit V-Kragen bekleidet. Er benutzte auffallende rote Wanderstöcke und hatte einen kleinen lila Rucksack bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damüls
  • Suchaktion nach vermisstem Wanderer