AA

Suchaktion nach 12-jährigem Schifahrer

Ein 12- jähriger Skifahrer hat im Skigebiet Mellau eine groß angelegte Suchaktion ausgelöst. Nachdem die Eltern vergeblich bei der Talstation auf ihn gewartet haben, schlugen sie Alarm.

Der 12- jährige Junge aus Oberteuringen war abwechselnd mit Bekannten und seinen Eltern unterwegs. In einem unbeaufsichtigten Moment kam er von der gesicherten Piste ab und verirrte sich. Insgesamt 52 Männer der Bergrettung, drei Hundeführer und 17 Feuerwehrmänner waren an der Suchaktion beteiligt. Nach über einer Stunde fand der 12- jährige jedoch eigenständig wieder zurück ins Skigebiet. Dort wurde er unverletzt von einem Mitarbeiter der Bergahn Mellau aufgefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Suchaktion nach 12-jährigem Schifahrer