AA

Studium und Karriere live

Vaduz. Der persönliche Eindruck zählt: Einblicke ins Studienleben und zu Karrierechancen beim Infotag am 12. November.

Welche Studienmöglichkeiten stehen zur Auswahl? Welche Jobperspektiven bietet mir mein Wunschstudium? Werde ich mich wohl fühlen? Welche Unterstützung bekomme ich? Welche Uni ist für mich persönlich die richtige? Diese und weitere Fragen stellen sich Maturanten, Studierende und Weiterbildungsinteressierte gleichermassen. Der Eindruck vor Ort hilft, um die richtigen Antworten zu finden. Die Universität Liechtenstein lädt deshalb am 12. November zwischen 13.00 – 16.00 Uhr zum Infotag. Ein dichtes Informationsprogramm, persönliche Beratung durch Experten sowie Begegnungen mit Studierenden, Dozierenden und Absolventen sorgen für Einblicke in Studium, Campusleben und künftige Karriere.

International
Innovative Lehrprogramme, persönliche Betreuung und das besondere Lebensgefühl auf einem internationalen Campus mit mehr als 60 Nationen machen ein Studium an der Universität Liechtenstein aus. Zugleich vernetzen sich Studierende bereits während des Studiums mit der regionalen Wirtschaft und bereiten sich so auf eine Karriere auf einem äusserst attraktiven Arbeitsmarkt vor.

Persönlich
Im Studium wird der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere gelegt. Hier profitieren die Studierenden vom herausragenden Betreuungsverhältnis. Auf einen Dozierenden kommen im Schnitt 12 Studierende. Das ist außergewöhnlich in Europa und bedeutet auch beste Aussichten auf die Entwicklung als kompetente Persönlichkeit.

allmedia_01_650x400
allmedia_01_650x400

An der Universität Liechtenstein steht der Mensch als Persönlichkeit im Mittelpunkt. Das beginnt bereits beim Infotag mit allen Informationen aus erster Hand und direkt vor Ort.

Infotag 2016
Samstag, 12. November 2016 von 13 bis 16 Uhr
auf dem Campus der Universität Liechtenstein
www.uni.li/infotag

Factbox: Studienangebot

  • Bachelorstudiengänge: Architektur, Betriebswirtschaftslehre
  • Masterstudiengänge: Architecture, Entrepreneurship, Finance, Information Systems
  • Doktoratsstudiengänge: Business Economics, Architecture and Planning
  • Weiterbildung: Executive Masterstudiengänge (LL.M., EMBA),, Lehrgänge, Seminare und Tagungen in den Bereichen Banking and Finance, Entrepreneurship und Management, Recht, Steuern und Wirtschaftsinformatik.

Kontakt:
Universität Liechtenstein, Vaduz
Telefon +423 265 11 11
info@uni.li, www.uni.li

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Studium und Karriere live