AA

Stubis Hit-Tipp: Gossip mit Move in the right direction

Nachdem es jetzt etwas länger ruhig war um die Band Gossip, ist sie jetzt mit einer neuen Single zurück.

Wie auch schon bei den Vorgängersongs hat “Move in the right direction” wieder einen großen Wiedererkennungswert durch die außergewöhnliche Stimme von Frontfrau Beth Ditto. Aber nicht nur der Song ist wieder außergewöhnlich, auch das Video zum Song. Beth sticht darin wie gewohnt in extrem bunter Kleidung und auffälliger Schminke heraus. Dabei tanzt sie ausgelassen in einer Gruppe von Männern.

Gossip gibt es jetzt schon seit dem Jahr 1999, damals allerdings noch in einer anderen Besetzung. 2009 gelang ihnen dann mit der Single “Heavy Cross” der Durchbruch. Die Jahre danach lieferten sie immer wieder Charthits, wie zum Beispiel „Perfect World“ und „Men in love“. Ingesamt haben Gossip mittlerweile acht Alben veröffentlicht.

(Antenne Vorarlberg; Video: YouTube)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Stubis Hit-Tipp: Gossip mit Move in the right direction