GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stubis Hit-Tipp der Woche: Cro mit Du

In der Öffentlichkeit tritt Cro normalerweise nur mit Panda-Maske auf.
In der Öffentlichkeit tritt Cro normalerweise nur mit Panda-Maske auf.
In dieser Woche stellt Stubi vom Antenne Vorarlberg-Frühstücksradio die neue Single "Du" des deutschen Rappers namens Cro vor.

Cro heißt mit bürgerlichem Name Carlo Waibel, kommt aus Stuttgart und ist nicht nur Sänger, sondern auch Produzent und Designer. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. In der Öffentlichkeit tritt Cro normalerweise nur mit Panda-Maske auf.

Im November 2011 feierte Cros` erste Erfolgssingle “Easy” im Internet Premiere. Nach etwa zwei Wochen hatten es sich 500.000 Menschen angeschaut. Bis Anfang 2012 stieg die Anzahl auf 1,7 Millionen Aufrufe, Mitte Mai wurde die Zahl von 16 Millionen überschritten. Und im Juni wurde Cro für Easy dann mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Kurze Zeit später veröffentlichte der Rapper an drei aufeinander folgenden Tagen drei Lieder. Und eine davon ist “Du”- Stubis Hit-Tipp der Woche. (Antenne Vorarlberg)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Musik
  3. Stubis Hit-Tipp der Woche: Cro mit Du
Kommentare
Noch 1000 Zeichen