AA

Strip strip hooray für Harry

The King's Royal Hussar bei ihrem nackten Salut für Harry
The King's Royal Hussar bei ihrem nackten Salut für Harry ©vol.at
Die Jungs der britischen Armee zeigen ihre Loyalität zu Prinz Harry und strippen in Afghanistan.
Facebook-Nutzer salutieren nackt für Prinz Harry

Nachdem Prinz Harry in den letzten Tagen von allen Seiten viel zuhören bekam, wird er sich über diese Geste wohl sehr freuen. 21 Jungs der Britischen Garde, welche in Afghanistan stationiert sind, zogen sich für Prinz Harry aus. Es reichte aber nicht sich auszuziehen, die Jungs wählten für die Fotos die gleiche Pose wie Prinz Harry bei seinem Aufenthalt in Las Vegas.

Support Prince Harry With A Naked Salute

“Support Prince Harry With A Naked Salute” ist die Facebook-Gruppe, welcher schon 12 000 Facebook-Nutzer beigetreten sind. Alle die dieser Gruppe beigetreten sind, unterstützen Dirty Harry und salutieren nackt für den britischen Prinzen. Der ehemalige Soldat Jordan Wylie hat die Facebook-Gruppe zur Unterstützung von Harry gegründet und vertritt die Meinung, dass Harry nicht nur ein Prinz ist, sondern auch ein hart arbeitender Pilot und darf sich deshalb auch mal etwas Spaß gönnen.  Außerdem fügte er hinzu, dass Prinz Harry über diesen Fauxpas bestimmt schon lächelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Strip strip hooray für Harry