AA

String-Selfie von Alaba und Weiser rast durchs Netz

Gewagtes String-Selfie von Alaba und Weiser.
Gewagtes String-Selfie von Alaba und Weiser. ©Instagram, APA
Die Bayern-Kumpels David Alaba und Mitchell Weiser posieren im knappen String-Tanga, die besten Stücke nur von einem winzigen Stofffetzen verhüllt: Dahinter steckt der nächste Trend, der derzeit seine Spuren durch die sozialen Netzwerke zieht.

Erst war’s die “Ice Bucket Challenge”, nun der Hashtag #photoyouwouldREALLYneverpost – übersetzt: Ein Foto, das du WIRKLICH niemals posten würdest. Durch diesen Trend dürfen Alaba und Weiser in Kürze feststellen, dass das Internet nicht vergisst. Breit grinsend posieren die beiden für ein Selfie im knappen String-Höschen.

Weiser mit Bier-Foto nominiert

Der neue Hashtag verbreitet sich derzeit rasant auf Instagram. Und Alaba, immer für einen Spaß zu haben, nahm die Challenge an und veröffentlichte vorerst ein recht harmloses Bild, das ihn schlafend zeigt, während ihm jemand eine Bierflasche an die Lippen hält. In diesem Zuge nominierte er Bayern-Kollege Weiser. Dieser konterte prompt mit dem gemeinsamen String-Foto und kommentierte: “Mitgehangen, mitgefangen!”

Auch Hirscher und Götze nominiert

Weiser hat damit seine Schuldigkeit getan – mit dem schlafenden Bier-Foto nominierte Alaba allerdings auch Ski-Star Marcel Hirscher und Weltmeister Mario Götze. Mal sehen, was uns hier noch erwartet…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • String-Selfie von Alaba und Weiser rast durchs Netz