AA

Stipo Palinic ist nicht mehr Andelsbuch-Trainer

©VMH
Das Nachbarschaftsduell gegen Egg war für Andelsbuch-Trainer Stipo Palinic der letzte Auftritt auf der Betreuerbank der Mittelwälder.

Der Simeoni Metallbau FC Andelsbuch gibt bekannt, dass sich Trainer Stipo Palinic aus privaten, familiären Umständen nicht mehr in der Lage sieht, dem Verein als umfassender Trainer und Übungsleiter zur Verfügung zu stehen. Aus diesem Grund hat Stipo die Vereinsverantwortlichen um die Beendigung der gemeinsamen Zusammenarbeit gebeten. Der Verein FC Andelsbuch bedankt sich beim Trainer für seine aufrichtige und loyale Art in der Ausübung seiner Trainertätigkeit und für seinen sympathisch-positiven Willen in der Weiterentwicklung der sportlichen Vereinsphilosophie. Der gesamte Verein wünscht Stipo für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute und verbleibt in gegenseitiger Anerkennung. Aufgrund des kurzfristigen Entschlusses ist eine Nachfolge von Vereinsseite noch nicht entschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Andelsbuch
  • Stipo Palinic ist nicht mehr Andelsbuch-Trainer