AA

Stimmungsvolles Ambiente im Pfarrsaal: Paar-Vortrag mit anschließendem Candle-Light-Dinner

Eine liebevolle Tischdekoration sorgte für ein stimmungsvolles Ambiente im Pfarrsaal.
Eine liebevolle Tischdekoration sorgte für ein stimmungsvolles Ambiente im Pfarrsaal. ©Vorarlberger Familienverband
Der Vortrag von Verena und Franz Biggel am 7. April 2016 lieferte einen wichtigen Anstoß für partnerschaftliche Gespräche

Den ca. 50 anwesenden Personen wurde ein spezieller Rahmen für neue Begegnungen sowie den Austausch mit anderen Paaren geboten. Mit sehr viel Mühe und Einsatz konnte das Fußacher Familiengespräche-Team im Anschluss ein besonderes Candle-Light-Dinner anbieten. Eine liebevolle Tischdekoration sorgte für ein stimmungsvolles Ambiente im Pfarrsaal. Die Gäste wurden mit einem herrlichen Vier-Gänge-Menü verwöhnt und konnten so den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Die Veranstaltung bildete einen tollen Abschluss der Vortragsreihe „Familiengespräche“, die mit 15 Vorträgen von elf Referent/innen in sechs Regionen Elternbildung direkt vor die Haustüre lieferte.

Ein herzliches Dankeschön gilt den ehrenamtlichen Familiengespräche-Teams und den regionalen Sponsoren sowie dem Land Vorarlberg, dem Ehe- und Familienzentrum und dem Katholischen Bildungswerk. Nur durch eure Unterstützung und Zusammenarbeit konnte die landesweite Vortragsreihe realisiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Fußach
  • Stimmungsvolles Ambiente im Pfarrsaal: Paar-Vortrag mit anschließendem Candle-Light-Dinner