AA

Stimmung beim Seniorenkränzle

Stimmung im Altacher Sozialzentrum
Stimmung im Altacher Sozialzentrum ©Christof Egle
Gute Laune bei der Faschingsfeier im Altacher Sozialzentrum
Faschingskränzle Sozialzentrum Altach

Altach. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter verbrachten einen gemütlichen Nachmittag beim Faschingskränzle. Zum Kaffe gab es frische Krapfen und süße Mohrenköpfe. Geschäftsführer Alfred Bargetz begrüßte alle Anwesenden und freute sich zusammen mit Pflegedienstleiterin Christine Sila über die zahlreichen externen Gäste. Das Pflegeteam hatte sich als flotte Bienen verkleidet. Für die musikalische Unterhaltung mit flotten Melodien sorgte die diatonische Gruppe des Akkordeonclubs Altach unter der Leitung von Silvia Schuster.
Auch die benachbarte Volksschule schaute vorbei. Die Kinder der 1b Klasse mit Lehrerin Evi Wohlgenannt sorgten mit ihren Liedern und ihrer Aufführung für beste Stimmung unter allen Anwesenden. Der Tag wurde vor allem für die Bewohner zu einer willkommenen Abwechslung. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Stimmung beim Seniorenkränzle