AA

Stillleben im Farbenrausch

Üppige Farben und Früchte im „Rainbow Magic Land“ von Martina Feichtinger.
Üppige Farben und Früchte im „Rainbow Magic Land“ von Martina Feichtinger. ©Martina Feichtinger
Martina Feichtinger zeigt Malereien und Installationen im Schlosserhus. 
Ausstellung Martina Feichtinger im Schlosserhus Rankweil

 

RANKWEIL Im Schlosserhus Rankweil eröffnet die Vorarlberger Künstlerin Martina Feichtinger am 20. Oktober um 19 Uhr ihre Ausstellung „Rainbow Magic Land“. Musikalisch begleitet wird sie von Andreas Paragioudakis.

Die Impulse für die farbenprächtigen Malereien und Zeichnungen entstehen während den Expeditionen, auf denen die Künstlerin neben dem Verarbeiten neuer landschaftlicher Erfahrungen, ihren persönlichen Wurzeln und Spuren nachgeht. Beispielsweise landen, wie zufällig abgeworfen, riesige Erdbeeren auf einer sattgrünen Almlandschaft. „Vollfruchtig ins Land greifen meine Bilder. Ich möchte Nähe, Weite und Licht ausloten“, sagt Martina Feichtinger.

Vernissage im Schlosserhus

Bei der Eröffnung gibt Gabriele Petrisek eine Einführung zu den Bildern und Installationen. Auch führt ein Katalog durch die Ausstellung, die noch bis zum 3. November im Schlosserhus geöffnet bleibt. BRA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stillleben im Farbenrausch