AA

regional.erfolgreich

15 Jahre Biosphärenpark
15 Jahre Biosphärenpark ©Biosphärenpark Management
Erfahrungsaustausch mit Jürgen Krenzer, dem "Apfelkönig" aus der Rhön 

Vor mehr als 15 Jahren führte die erste Erkundung und das erste Kennenlernen eines Biosphärenparks in die Rhön. Im Jubiläumsjahr des Biosphärenpark Großes Walsertal freuen wir uns Jürgen Krenzer aus der Rhön bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Studierenden der UNI Innsbruck und Wien haben im Rahmen des Forschungsprojektes REPA im letzten Jahr eine Haushaltsbefragung durchgeführt (wie regelmäßig in der talschafft berichtet) und im Laufe des Jahres den ein oder anderen von euch zu Experteninterviews gebeten. Nun laden wir kurz vor dem Projektabschluss zusammen mit dem Projektteam der UNI Innsbruck zum Erfahrungsaustausch und zur Podiumsdiskussion ein.

Für die Podiumsdiskussion konnten Bernd Pfister vom Propsteihof, Gebhard Burtscher für den Verein Wirtschaft Großes Walsertal, Georg Türtscher vom Hotel Kreuz, Otmar Ganahl des Unternehmen Teslab in Blons und Mag. Christian Schützinger von Vorarlberg Tourismus gewonnen werden.

Termin: Mittwoch, 25. November 2015, 14 – 17 Uhr

Ort: Propstei St. Georld, Wyberhus

Gerade auch im Hinblick auf den künftigen Laden im biosphärenpark.haus und eine mögliche Weiterentwicklung der Produktpalette im Biosphärenpark Großes Walsertal freuen wir uns auf den Input von Jürgen Krenzer und eine rege Diskussion.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • regional.erfolgreich