AA

Hochzeit von Alexandra Leu und Erik Dünser

Hochzeit von Alexandra un Erik.
Hochzeit von Alexandra un Erik. ©privat
St. Gerold. Am 5. Mai 2017 sagten die beiden Techniker Alexandra Leu und Erik Dünser Ja zueinander. Die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung läuteten in St. Gerold, wo Bischof Dr. Benno Elbs das Paar in einer sehr persönlichen Messfeier traute.

Tags zuvor gaben sie sich auf dem Röthner Standesamt in einem wundervollen Ambiente vor der Standesbeamtin Stefanie Bertsch das Jawort.

Gerne übernahmen die Cousine der Braut Renate Knünz und Hubert Bahl, ein Freund des Bräutigams die ehrenvolle Aufgabe der Trauzeugen. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Amelie und Natalie erwartet. Die stolzen Eltern Emilie und Ernst Leu sowie Waltraud und Armin Dünser reihten sich in die Gratulantenschar ein und freuten sich mit ihren Kindern. Nach der Agape feierte die Hochzeitsgesellschaft im Wyberhus in St. Gerold bis in die frühen Morgenstunden. Ein gemeinsames Frühstück war der perfekte Ausklang von diesem schönen Hochzeitsfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Alexandra Leu und Erik Dünser