AA

Alexander Jehle: Lesung in St. Gerold

Lesung von Alexander Jehle in St. Gerold.
Lesung von Alexander Jehle in St. Gerold. ©Elke Kager Meyer
„TrotzDem“ lautet der Titel des zweiten Buches des Nenzinger Autors Alexander Jehle, das er in den vergangenen Wochen in verschiedenen Gemeinden des Landes präsentierte und viel Begeisterung bei den Zuhörern erntete. Wer die Lesungen bislang versäumt hat, hat nun am Sonntag, 3.

Mai, um 17 Uhr in der Propstei St. Gerold eine letzte Möglichkeit. Unter dem Motto „Wort – Musik – Weg“ präsentiert Alexander Jehle gemeinsam mit Tamara Jehle und Michael Hartmann ausgewählte Texte, für die musikalische Begleitung des Abends sorgt Saxophonist Robert Bernhard. Auch im neuen Buch drehen sich die Texte um das Leben in all seinen unzähligen Schattierungen, um das große Geheimnis hinter allen Worten, um Aufbrüche in einen neuen Morgen, um die Liebe, aber auch um die Vergänglichkeit, die wohl eine wichtige Hinweistafel in Richtung Leben sein kann. „TrotzDem“ – erschienen im Bucher-Verlag – ist im heimischen Buchhandel erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alexander Jehle: Lesung in St. Gerold