AA

PVÖ St. Gallenkirch traf sich zum Brunch

PVÖ St. Gallenkirch traf sich zum Brunch
PVÖ St. Gallenkirch traf sich zum Brunch ©PVÖ
Die Fam. Thöny hat den Pensionistenverband St. Gallenkirch am 18.5. zum Brunch auf ihren Hof geladen. 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. 

Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung ließen wir uns die Schmankerln vom Bodnerhof so richtig schmecken. Auch der von der Fam. Lentsch gespendete Burgenländer Wein passte hervorragend zu den Bauernhofköstlichkeiten.

Besonders erfreulich war, dass auch Herr Pfarrer Eberhard Amann und Herr Bürgermeister Josef Lechthaler uns einen Besuch abstatteten. Unsere Wandergruppe nahm den Weg zum Bodnerhof unter der fachkundigen Führung von Ulrich Drexel über den Maisäß Grandau. Treffpunkt war um 8.00 Uhr bei der Valiserabahn. Von dort ging es durch den Gandawald auf Grandau.

Nach einer Rast beim Maisäß von Irma gings wieder ins Tal direkt zum Bodnerhof. Nach diesem Marsch schmeckte das Essen natürlich besonders gut. Wir möchten uns bei der Fam. Thöny für die Einladung und die hervorragende Bewirtung sowie bei der Fam. Lentsch für den gespendeten Wein recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ St. Gallenkirch traf sich zum Brunch