AA

Informations- und Austauschabend in der Pfarrkirche

Großen Andrang bei der Pfarrkirche St. Gallenkirch gab es vor Kurzem beim Priesterwechsel.
Großen Andrang bei der Pfarrkirche St. Gallenkirch gab es vor Kurzem beim Priesterwechsel. ©Gerhard Scopoli
St. Gallenkirch. (sco) Wie berichtet, versammelte sich die Pfarrgemeinde St. Gallenkirch vor Kurzem zum Pfarreinstand des jungen Priesters Lukas Bonner.
St. Gallenkirch: 4. Sep. 2016, 2/2
St. Gallenkirch: 10. Sep. 2016

Ihm ist es nun ein Anliegen, allen die dabei einen Beitrag geleistet haben, Danke und “Vergelt´s Gott” zu sagen.

Information und Austausch

Pfarrer Bonner lädt zu einem Informations- und Austauschabend, der am Sonntag, dem 18. September, um 20:15 Uhr – also im Anschluss an die Abendmesse – in der Pfarrkirche St. Gallenkirch stattfinden wird. Der Seelsorger wird in diesem Rahmen sich näher vorstellen und Aktuelles über die Pfarre bekanntgeben. Die Besucherinnen und Besucher können bei dieser Zusammenkunft gerne Fragen stellen und Anliegen vorbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Informations- und Austauschabend in der Pfarrkirche