AA

Besichtigung des Kopswerk II

Präsentation der Krafthauskaverne.
Präsentation der Krafthauskaverne. ©Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl
St.Gallenkirch. Von der Vortragsreihe "frauen.zeit" waren wir Frauen aus dem Montafon dieses Jahr zur Besichtigung der Krafthauskaverne Kopswerk II in Partenen eingeladen.

Zu Beginn hörten wir einen interessanten Vortrag von Herrn Burtscher Helmut von der VKW mit dem Thema “Energiesparen- ganz einfach!”

Dabei bekamen wir viele Tipps wie im Haushalt Energie eingespart werden kann. Anschließend führte uns Herr Canal Helmut durch die Krafthauskaverne und erklärte uns auf eindrucksreiche Art und Weise vom Bau des  Kopswerks II.

Wir möchten uns bei den beiden Herren dafür ganz herzlich bedanken.

Den Abschluss dieses lehrreichen und spanenden Nachmittags machten wir bei Speis und Trank im Posthotel Rössle in Gaschurn.

Dafür vielen Dank den Bezirksobfrauen Esther Schnetzer und Regina Bergauer, der Landesleiterin LAbg. Martina Rüscher und  LAbg. Dr. Monika Vonier.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besichtigung des Kopswerk II