GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

26 Jahre Volksmusikseminar in St. Gallenkirch 2017

©S. Fitsch
St. Gallenkirch. Anlässlich des 26. Volksmusikseminares im Montafon, das im Juli im Hotel Grandau in St. Gallenkirch stattgefunden hat, verzeichneten die rund 45 Musikantinnen und Musikanten wieder einige Aktivitäten im Montafon.

So waren die Musikabende im Hotel Grandau und die Messe umrahmt mit Volksmusik in der Pfarrkirche St. Gallenkirch. Es war sehr erfreulich festzustellen, dass unter den Teilnehmern sehr viele bekannte Gesichter zu finden waren, aber auch etliche „Neue“ sich dieses Angebot nicht entgehen ließen.

Auch unternahmen wir mit den Teilnehmern einen Ausflug zur Kneippanlage in Gortipohl mit Wanderführerin Imelda Dönz, die uns viel Interessantes über Kräuter usw. zu berichten wusste.

Der stattgefundene Gottesdienst umrahmt mit echter Volksmusik, zelebriert von Herrn Pfarrer Lukas Bonner, krönte den Abschluss des Seminares. Die Hausmusik Kraft aus St. Gallenkirch möchte sich bei allen bedanken, die bei der Organisation Hilfe geleistet haben und vorallem gilt ein Dank dem Hotel Grandau, wo wir uns wieder sehr wohlfühlten.

Der Text ist von Sabine Fitsch.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. 26 Jahre Volksmusikseminar in St. Gallenkirch 2017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen