AA

Stewardess erwischt Pärchen beim Sex!

Eine Stewardess erwischte das Pärchen in flagranti.
Eine Stewardess erwischte das Pärchen in flagranti. ©Bilderbox
Eine Stewardess hat ein Pärchen beim Sex erwischt. Das Pärchen lernte sich erst im Flugzeug kennen und wurde wenig später beim Sex erwischt.

Auf einem Flug von London nach Cancun erwischte eine Stewardess beim Oralsex auf der Flugzeug-Toilette. Das Pärchen hatte sich wohl erst im Flieger kennengelernt.

Die britische Zeitung “Sun” hatte ein Video dazu veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie die sichtlich genervte Stewardess die beiden Turteltauben zur Rede stellt. Sie fragt die beiden: “Wollt ihr euren Urlaub für einen Blowjob gefährden?”

Pilot verständigt Polizei

Anscheinend soll die Frau nur wenig später außerdem in eine Prügelei mit einer anderen Passagierin gewesen sein. Daraufhin reichte es dem Piloten und er verständigte die Polizei. Diese führten die Frau bei ihrer Ankunft in Cancun schließlich ab.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Stewardess erwischt Pärchen beim Sex!