AA

Stephanie Effinger und Wolfgang Sonderegger

Stephanie Effinger und Wolfgang Sonderegger haben geheiratet
Stephanie Effinger und Wolfgang Sonderegger haben geheiratet ©Zer
Traumhaftes Spätsommerwetter begleitete das Brautpaar Stephanie Effinger aus Frastanz und Wolfgang Sonderegger aus Feldkirch auf dem Weg zum Standesamt nach Satteins. Dort wartete bereits der Standesbeamte Jodok Wüstner der die ehrenvolle Aufgabe übernahm, das Brautpaar zu trauen.

Begleitet wurden die Hausfrau und Mutter sowie der Projektleiter von den Trauzeugen Angelina Romanin und Jürgen Stöcklmair. Aaron der kleine Sohn des Paares betätigte sich mit viel Eifer als Ringträger für seine Eltern. Nach der Trauung stellten sich die neu Vermählten den Glückwünschen der Gäste. Viele herzliche Umarmungen gab es auch von den Eltern Elisabeth und Walter Effinger sowie vom Vater Herbert Sonderegger. Die neu Getrauten feierten anschließend mit ihren beiden Kindern Aaron und Mina und den Hochzeitsgästen im Pfarrsaal in Schlins diesen wunderschönen Tag. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Frastanz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stephanie Effinger und Wolfgang Sonderegger