AA

Stau in Bregenz und Umgebung

Im Bregenzer Stadtgebiet staute es sich wieder.
Im Bregenzer Stadtgebiet staute es sich wieder. ©VOL.AT-Leserreporter
Bregenz - Das Wochenende ist in Vorarlberg zwar noch etwas entfernt. Doch der Stau ließ sich schon früher blicken.
Stau in rund um Bregenz
Die A14 ständig im Blick

Am frühen Donnerstagabend stockte der Verkehr auf der Rheintalautobahn A14 von Wolfurt-Lauterach bis Hörbranz-Lochau. Auch in der Umgebung von Bregenz und im Stadtgebiet war wieder viel Geduld gefragt.

Auf der L190 staute es sich von Lochau bis nach Bregenz. Auch auf der L202 von Hard nach Bregenz war das Vorankommen nur schwer zu bewältigen.

Alle Verkehrsmeldungen für Sie.

Die A14 ständig im Blick.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stau in Bregenz und Umgebung