GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stau in Bregenz und Umgebung

Im Bregenzer Stadtgebiet staute es sich wieder.
Im Bregenzer Stadtgebiet staute es sich wieder. ©VOL.AT-Leserreporter
Bregenz - Das Wochenende ist in Vorarlberg zwar noch etwas entfernt. Doch der Stau ließ sich schon früher blicken.
Stau in rund um Bregenz
Die A14 ständig im Blick

Am frühen Donnerstagabend stockte der Verkehr auf der Rheintalautobahn A14 von Wolfurt-Lauterach bis Hörbranz-Lochau. Auch in der Umgebung von Bregenz und im Stadtgebiet war wieder viel Geduld gefragt.

Auf der L190 staute es sich von Lochau bis nach Bregenz. Auch auf der L202 von Hard nach Bregenz war das Vorankommen nur schwer zu bewältigen.

Alle Verkehrsmeldungen für Sie.

Die A14 ständig im Blick.

(VOL.AT)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Stau in Bregenz und Umgebung
Kommentare
Noch 1000 Zeichen