AA

Stau auf der A14 bei Hohenems Richtung Tirol

Montag Morgen Stau auf der A14.
Montag Morgen Stau auf der A14. ©Screenshot Leserreporter-Vodeo
Am Montag Morgen ist es auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol zu Staubildung gekommen. Ein Leserreporter hat uns ein Video geschickt.

Grund für den Stau dürfte Überlastung durch den Berufsverkehr am Montag Morgen sein. Derzeit liegen uns keine Informationen über einen Unfall vor.

Ebenfalls Stau gab es am Montag Morgen auf der L200 nach dem Achraintunnel in Fahrtrichtung Dornbirn Nord. Rund um den Kreisverkehr Dornbirn Nord kam es zu Verkehrsbehinderung, im Video zu sehen der Rückstau der aus dem Bregenzerwald kommenden Fahrzeuge.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stau auf der A14 bei Hohenems Richtung Tirol