AA

Startschuss für die Eislaufsaison!

Jetzt geht’s  rund in den Harder Sport- und Freizeitanlagen, der Eislaufplatz hat wieder geöffnet. Es wartet ein überdachter Platz am See, auf dem es sich herrlich die Zeit vertreiben lässt. Wer es lieber gemütlicher mag, besucht das Eiscafé und lässt sich mit Blick auf den See kulinarisch verwöhnen!

Der Harder Eislaufplatz wurde 2004 erbaut. Zwischenzeitlich ist der Eisplatz am See zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Schließlich verfügt er über eine große Zuschauertribüne und ein gemütliches Eiscafé. Saisons Start war bereits am vergangenen Wochenende – ab jetzt ist täglich geöffnet!

Tolles Sportangebot
Am Eislaufplatz erhalten Interessierte Eislaufunterricht. Hier steht das Erlernen des Eislaufens auf spielerische und unterhaltsame Weise im Vordergrund. Es herrscht eine gesellige Atmosphäre. Tipp: Hobbycracks haben die Möglichkeit, den Eislaufplatz, sowie auch bei Bedarf eine komplette Eishockeyausrüstung, zu mieten. Ebenso besteht die Möglichkeit im Zuge eines Schnupperkurses mit dem Eishockeysport auf Tuchfühlung zu gehen.

Weitere Infos 

Harder Sport- und Freizeitanlagen BetriebsgesmbH
sport-freizeit@hard.at
Tel:  0043 (0) 55 74 / 83 6 82 20
Fax: 0043 (0) 55 74 / 83 6 82 19

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Startschuss für die Eislaufsaison!