AA

Startnummer 8: Zaklina

Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 8: Zaklina aus Bregenz.
Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 8: Zaklina aus Bregenz. ©VOL.AT/Roland Paulitsch, Philipp Steurer
Zaklina (21) aus Bregenz geht mit Startnummer 8 ins Rennen.
Mehr Bilder von Zaklina
Zaklina im Video
Zur Online-Wahl

Lustig, hilfsbereit, verrückt und eine Zuhörerin – so würden Freunde die Misswahl-Kandidatin Zaklina wohl am ehesten beschreiben. Das trifft, wie sie selbst meint, auch zu. Die Bregenzerin ist ein absoluter Familienmensch: “Ich verbringe sehr gern Zeit mit meinen Liebsten.” Und das beinhaltet auch Trainingseinheiten mit ihrem Bruder im Fitnessstudio, der ihr als Coach zur Seite steht, oder jährliche Urlaube in Montenegro.

Dreisprachig aufgewachsen

“Mein Vater kommt aus Montenegro, und wir haben dort ein Haus in Strandnähe”, kommt Zaklina ins Schwärmen. Durch die Herkunft ihres Vaters und ihrer Mutter, die in Slowenien geboren ist, wuchs die 21-Jährige gleich mit drei Sprachen auf. Nämlich mit Deutsch, Slowenisch und Serbisch. In der Schule kamen dann noch Englisch und Französisch dazu. Schulisch hat die Bregenzerin 2011 die HAK Bregenz mit der Matura abgeschlossen. Seither arbeitet sie als Bankangestellte im Bereich Marketing. In ihrer Freizeit trifft sich Zaklina gerne mit ihren Freunden, geht Tanzen oder Shoppen. “Ich habe einen Schuhtick”, verrät die 1,74 Meter große Misswahl-Kandidatin. Wie viele Paar Schuhe sie hat, weiß sie nicht genau: “Aber sicher mehr als 70.”

Steckbrief

Alter: 21
Wohnort: Bregenz
Beruf: Bankangestellte
Größe: 174 cm
Hobbys: Tanzen, Reisen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 8: Zaklina