AA

Startnummer 7: Gloria

Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 7: Gloria aus Dornbirn.
Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 7: Gloria aus Dornbirn. ©VOL.AT/Roland Paulitsch, Philipp Steurer
Gloria (16) aus Dornbirn geht mit Startnummer 7 ins Rennen.
Mehr Bilder von Gloria
Gloria im Video
Zur Online-Wahl

Ein eigenes Pferd zu haben war schon immer der größte Traum von Gloria aus Dornbirn. Und um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen, hat sich die 16-Jährige ordentlich ins Zeug gelegt: „Zwei Jahre lang habe ich bei jeder Gelegenheit auf meine Eltern eingeredet“, erzählt die Schülerin mit einem verschmitzten Lächeln und verrät, dass sie ihnen sogar regelmäßig vorgerechnet hat, was denn so ein eigenes Pferd samt Futter und Unterbringung kostet.

Schlussendlich haben die Eltern der Misswahl-Kandidatin mit der Startnummer 7 nachgegeben und ihr mit Stute Chica einen Lebenstraum erfüllt. Jede freie Minute verbringt sie mit ihrem Turnierpferd und hat schon an diversen Springreiten teilgenommen. Einmal schaffte es Gloria sogar ganz nach oben auf das Siegertreppchen.

Auf dieses möchte sie bei der Wahl zur Miss Vorarlberg auch unbedingt kommen: „Natürlich will ich gewinnen.“ Vor allem die damit verbundene Teilnahme an der Miss-Austria-Wahl im Casino Baden „wäre der Hammer. Ich wollte schon immer modeln und habe nun die Chance genutzt, bei der Misswahl mitzumachen.“ Und schon vor dem Führerschein ein eigenes Auto zu besitzen, wäre für sie das Tüpfchen auf dem i.

Alter: 16
Wohnort: Dornbirn
Beruf: Schülerin
Größe: 176 cm
Hobbys: Reiten, Snowboarden, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Hip-Hop, Rap, Dance
Lieblingsküche: Italienisch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 7: Gloria