AA

Startnummer 1: Natalie

Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 1: Natalie aus Dornbirn.
Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 1: Natalie aus Dornbirn. ©VOL.AT/Roland Paulitsch, Philipp Steurer
Von hohen Schuhen und großen Zielen: Die 20-jährige Natalie aus Dornbirn geht mit Startnummer 1 ins Rennen.
Mehr Bilder von Natalie
Natalie im Video
Zur Online-Wahl

Auf ihre Charaktereigenschaften angesprochen, verrät sie, dass sie immer freundlich und lustig ist. Der Spaß ist es auch, den Natalie während der Vorbereitungszeit auf die Misswahl sehr genießt: “Wir lernen sehr viel, haben es aber auch immer lustig miteinander.” Ihre off ene Art schätzen auch Freunde und Familie, die einen großen Stellenwert im Leben der 20-Jährigen haben.

Sport und Shoppen

Derzeit absolviert die Misswahl-Kandidatin die Berufsreifeprüfung an der Volkshochschule und arbeitet als Büroangestellte in einem Immobilienbüro. In ihrer Freizeit steht neben Sport das Shoppen ganz oben auf der Liste ihrer Hobbys. “Stöckelschuhe und Jeans kann man nie genug haben”, lacht sie. In Sachen Misswahl hat sie ein klares Ziel vor Augen: “Natürlich würde ich gerne gewinnen. Wer möchte das nicht?”

Steckbrief

Alter: 20 Jahre
Wohnort: Dornbirn
Beruf: Schülerin
Größe: 178 cm
Hobbys: schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, Tanzen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 1: Natalie