AA

Startfest der Fußacher Seepfadfinder

Die Flotte der Seepfadfinder wartet schon auf dich!
Die Flotte der Seepfadfinder wartet schon auf dich! ©helump
Die erste und einzige Seepfadfindergruppe des Landes startet am Samstag den 19. September in ihr erstes Jahr als "Seepfadfinder". 

“Kinder an die Macht!” Abenteuer pur ist beim Postenlauf der Fußacher Seepfadfinder am Samstag den 19. September angesagt. Gestartet wird um 9 Uhr 30 bei der Mehrzweckhalle Fußach mit allen Kindern ab dem Schulalter. Um 14 Uhr beginnt das offizielle Startfest beim Pfadiheim in der Hafenstraße 14. Da können sich die Eltern informieren und einen interessanten Nachmittag erleben. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer ist den ganzen Tag über gesorgt.

„Erobere die Welt mit deinem Taschengeld!“: um 17 Uhr unterhält uns Gerry Zucol mit einem Bildervortrag über seine abenteuerliche und spartanische Reise mit dem Kahn vom Bodensee zum Mittelmeer.

Wenn du das Wasser liebst und gerne in einer wert(e)vollen Gemeinschaft das Abenteuer und den Spaß erleben willst, komm doch einfach vorbei! Übrigens: Das Abenteuer kennt kein schlechtes Wetter. Wir freuen uns Dich!

 www.pfadfinderfussach.at  

Die Fußacher Seepfadfinder – die erste und einzige Seepfadfindergruppe Vorarlbergs.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Startfest der Fußacher Seepfadfinder