AA

Start des Bezauer Bewegungscamps

Start des Bezauer Bewegungscamps
Start des Bezauer Bewegungscamps ©Christa Natter
Auch heuer findet wieder von Juli bis September das Bewegungscamp in Bezau statt. Der Start war schon in der ersten Ferienwoche. Egal ob Turnen, Laufen, Spielen, Tanzen oder Toben - für jedes Kind von 6 bis 10 Jahren war etwas dabei.

Je nach Wetter oder Lust spielten die Kids im Turnsaal der Hauptschule Bezau, Sportplatz oder im Wald. Mit Pius Nordic Walking oder Rollerbladen machte den Buben und Mädchen auch viel Spaß. Zwischendurch gab es natürlich auch eine Verschnaufpause und eine gesunde Obstjause.

Das Camp wird unterstützt von der Markgemeinde Bezau. Die grünen T-Shirt wurden wieder von der Raiffeisenbank Bezau-Mellau-Bizau gesponsert.

Weitere Wochen finden vom 17. August bis 21. August 2015 und vom 31. August bis 4. September 2015 statt. Anmeldungen unter der Telefonnummer 0681 10264120 oder christa.natter@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Start des Bezauer Bewegungscamps