AA

Start der Rennsaison des SV BWW

Die Bezirksmeister Kinder und Schüler wurden am 6. Jänner in Sonntag-Stein gekürt.
Die Bezirksmeister Kinder und Schüler wurden am 6. Jänner in Sonntag-Stein gekürt. ©SV BWW
Bei grandiosem Wetter und perfekten Pistenbedingungen wurden am 6. Jänner 2018 die ersten beiden Schirennen des Walgau Raiffeisen Schülercups der Saison 2017/18 veranstaltet.
Start der Rennsaison des SV BWW

Die durchführenden Vereine USV St. Gerold und SV Blons sorgten im Schigebiet Sonntag-Stein für einen reibungslosen Ablauf. Am Start waren 135 Kinder und Schüler des SV BWW (Schiverband Brandnertal Walgau Walsertal). Die jungen Rennläufer hatten jeweils zwei Riesentorläufe zu bewältigen. Kinder U8 bis U12, Schüler U12 bis U16 und Jugend U18 bis U21.

Das zweite Rennen war als Bezirksmeisterschaft ausgeschrieben. Als Bezirkskindermeisterin wurde Alina KAUFMANN vom SC Beschling und als Bezirkskindermeister Lukas DOMIG vom SV Blons gekürt. Den Titel Bezirksschülermeisterin holte sich Anna MATT vom SV Nüziders und Bezirksschülermeister wurde Marian NIGSCH vom SV Blons.

Der Präsident des SV BWW Herbert Burtscher lobte die Kinder und Schüler und bedankte sich bei den Seilbahnen Sonntag, allen Sponsoren, den veranstaltenden Vereinen, Trainern, beim Wettkampfkomitee und den Eltern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Alle Ergebnisse sind unter www.svbww.at einzusehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Start der Rennsaison des SV BWW