AA

Starke Leistungen in Aichach

Das Turnier in Aichach war sehr stark besetzt, erfreulich dass es trotzdem zu einigen Siegen und Platzierungen reichte.

Bei den Kadetten zeigten Thomas Staudacher und Roman Fiedler eine gute Leistung und wurden mit 2 Siegen jeweils 5. Als jüngste in ihrer Altersklasse sind sie ein Versprechen für die Zukunft. Marko Rosandic konnte bei seinem ersten internationalen Kadettenturnier ebenfalls schon 1 Kampf für sich entscheiden und überraschte vor allem im Standkampf positiv.

Die beste Leistung bei den Schülern zeigten dieses Mal Leonard (2. Siege) und Roman Orlich (3 Siege – 4. Platz). Besonders ihr Kampfgeist und die gute Einstellung begeisterte dieses Mal.

Von den jüngeren Schülern konnte Bertold Öri ebenfalls noch einen Kampf gewinnen wobei es für ihn das erste Internationale Schülerturnier nach den Anfängerwettkämpfen war. Lukas Metzler und Leon Pointner wurde beide noch 5. Bei ihnen fehlt einfach noch die Erfahrung, aus diesem Grund sind solche stark besetzte Wettkämpfe einfach wichtig.

 

Das gleiche gilt für Bischof Martin, Metzler Jonas und Schneider Marco. Unsere ganze Mannschaft konnte bei diesem Turnier viel lernen, in Zukunft werden wir die Erkenntnisse im Training und Wettkampf umsetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Starke Leistungen in Aichach