AA

Starke JVP im Vorderland mit jungem Bürgermeisterkandidat

Bürgermeisterkandidat Steve Mayr
Bürgermeisterkandidat Steve Mayr ©Junge ÖVP Vorarlberg
Die Junge Volkspartei stellt Kandidaten in Rankweil und Fraxern. In Fraxern kandidiert JVP-Bezirksobmann Steve Mayr sogar als Bürgermeister!

Steve Mayr, Versicherungsagent ist bereits Gemeindevorstand von Fraxern. Der 32-Jährige hat bereits ein hervorragendes Vorzugsstimmenergebnis bei der vergangenen Landtagswahl erzielen können. Nun tritt der JVP-Bezirksobmann als Bürgermeisterkandidat in Fraxern an. Mayr hat die notwendige politische Erfahrung und kennt die Herausforderungen seiner Heimatgemeinde bestens.

In Rankweil sind aller guten Dinge drei!

In Rankweil kandidiert für die JVP Clemens Le, IT-Techniker und 23 Jahre alt. Clemens Le engagiert sich bereits seit einigen Jahren für junge Menschen in Rankweil. Er kandidiert auf Listenplatz 10. Anna-Lena Tschütscher ist Studentin, 20 Jahre alt und kandidiert auf Platz 23. Abgerundet wird das Trio von der 18-jährigen Schülerin Anna Pirker auf Platz 27.

Alle Vorderländer Kandidaten setzen sich für mehr Platz für Jugendliche in Form von Jugend-, Probe- und Veranstaltungsräumlichkeiten ein. Im Zentrum der Bemühungen steht die Ausweitung der Bürgerbeteiligung. Selbstverständlich ist es den jungen Kandidaten ein besonderes Anliegen, mehr junge Menschen für politische Entscheidungsprozesse zu begeistern. Genau für diese jungen Menschen möchten die Kandidaten eine unkomplizierte Anlaufstelle sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Starke JVP im Vorderland mit jungem Bürgermeisterkandidat