AA

Stark alkoholisierter Mann stürzte in Lochauer Dorfbach

Der Mann wurde von der Feuerwehr Lochau aus dem Bach geborgen
Der Mann wurde von der Feuerwehr Lochau aus dem Bach geborgen ©Feuerwehr Lochau
Lochau - Ein stark alkoholisierter Mann ist am Samstagabend in Lochau in den Dorfbach gestürzt. Der 51-Jährige dürfte das Gleichgewicht verloren haben und fiel über die etwa drei Meter hohe Böschung in das Gewässer.
Lochau: Mann stürzte in Dorfbach

Der Mann wartete gegen 23.30 Uhr auf einer Bank neben dem Bachbett auf seine Begleiterin, die sich noch im benachbarten Gasthaus aufhielt. Als er schließlich aufstand, konnte er das Gleichgewicht nicht halten und stürzte. Der 51-Jährige wurde vom Gasthaus-Personal und Gästen gefunden, nachdem er um Hilfe gerufen hatte.

Der Mann wurde von der Feuerwehr Lochau aus dem Bach geborgen und von der Rettung ins LKH Bregenz gebracht, da er sich bei diesem Sturz Verletzungen unbekannten Grades zugezogen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Stark alkoholisierter Mann stürzte in Lochauer Dorfbach