AA

Staraufgebot bei Sicherheitsvideo von British Airways - auch Mr. Bean mit dabei

©Youtube Screenshot British Airways
Das neue Sicherheitsvideo von British Airways hat es in sich. Ein wahres Staraufgebot erklärt in dem gut sechsminütigem Video die Sicherheitshinweise fürs Flugzeug. Auch dabei: Mr. Bean!

Starkoch Gordon Ramsay, Rob Brydon, Thandie Newton, Gandalf-Darsteller Ian McKellen oder Mr. Bean: Für ihr neues Sicherheitsvideo hat British Airways ein grosses Star-Aufgebot zusammengebracht. Er zeigt einige der beliebtesten Persönlichkeiten Grossbritanniens. Der Film wurde gestern von British Airways veröffentlicht und hat jetzt schon über 150.000 Aufrufe.

Wer einen Blick hinter die Kamera werfen möchte – hier das “behind the scenes”-Video:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Staraufgebot bei Sicherheitsvideo von British Airways - auch Mr. Bean mit dabei