AA

Star Wars: Video von Stunt-Training veröffentlicht

©Am 14. Dezember kommt der neue Star Wars-Teil in die Kinos.
In dem Video sind die Hauptcharaktere aus dem letzten Teil beim Kampftraining zu sehen, darunter Daisy Ridley alias Rey und John Boyega alias Finn.

Fans warten schon sehnlich auf den neuen Teil der Star Wars-Reihe, der im Dezember in die Kinos kommen soll. Die Macher haben jetzt ein kurzes Online-Video veröffentlicht, dass das Stunt Training dafür zeigt und die Vorfreude darauf anheizen dürfte. Aber auch “Game of Thrones”-Fans dürften sich freuen. Gwendoline Christie ist im neuen Star-Wars-Teil mit von der Partie. Und trotz einiger Schwertkämpfe in Game of Thrones, scheint das Training für Star Wars für Christie mit zum körperlich Anstrengensten gehört zu haben.

Der neue Teil soll dort ansetzen, wo der vorherige endete, und zwar als Rey auf Luke Skywalker trifft.

Der Film soll ab dem 14. Dezember in deutschen Kinos zu sehen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Star Wars: Video von Stunt-Training veröffentlicht