AA

„Zünd ein Lichtlein an“

©Marita Bitschnau
(mab) Zu drei Adventkonzerten unter dem Motto „Zünd ein Lichtlein an“ lud der Davenna Chor unter der musikalischen Leitung von Elisabeth Walch am vergangenen Wochenende. An allen drei Terminen platzte der Gemeindesaal aus allen Nähten.
Adventkonzert Davenna Chor St. Anton i. M. 2014

In einem rund 70 minütigen Konzert verzauberte der Davenna Chor mit weihnachtlichen Liedern und versetzte die Zuschauer in eine stimmungsvolle Vorfreude auf die kommenden Festtage. Als Special guests fungierte der Chor „Vice Versa“ aus Raggal unter der Leitung von Philipp Nesensohn, der nicht besser zum Davenna Chor hätte passen können und die Zuschauer begeisterte.

Ganz besonderen Zuspruch fanden natürlich auch die Kleinsten, der Kinderchor „La Luna“ hat sich schon seit längerem in die Herzen der Zuhörer gesungen und die Kinder meisterten ihren Auftritt mit Bravour.

Im Anschluss an die Konzerte konnte noch ein Glühwein genossen werden und so ein fulminantes Konzert seinen Ausklang finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Zünd ein Lichtlein an“