AA

Wieder Top-Leistung von Rodler Jonas Müller

Starker Jonas Müller in Nordamerika.
Starker Jonas Müller in Nordamerika. ©Rodelclub Sparkasse Bludenz
Nordamerika/Bludenz (dk). Bereits bei seinem dritten Rennen im Junioren-Weltcup der Kunstbahnrodler fuhr Jonas Müller vom Rodelclub Sparkasse Bludenz aufs Podest. Mit dem 2. Rang ließ er die favorisierten deutschen Rodler hinter sich.

Nach den Rängen 5 und 6 in Vancouver (CAN) ließ der Bludenzer dieses Mal die gesamte deutsche Elite hinter sich und belegte den sensationellen 2. Platz. Damit stellte er einmal mehr sein Riesentalent eindrucksvoll unter Beweis. Der Sieg mit 33/100 Sekunden Vorsprung ging an den starken Russen Roman Repilov. Nächste Station der Rodler sind die Österreichischen Meisterschaften am 23. Dezember 2014 in Innsbruck-Igls, wo die Vorarlberger Kunstbahnrodler mit Jonas Müller, Katrin Heinzelmaier und Thomas Steu/Lorenz Koller eine sicher starke Teamstaffel in der Allgemeinen Klasse bilden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wieder Top-Leistung von Rodler Jonas Müller