AA

Tausche Piste gegen Klassenzimmer

©Marita Bitschnau
(mab) Wie auch in den vergangenen Jahren tauschten die rund 30 Schülerinnen und Schüler der Volksschule ihr Klassenzimmer vergangene Woche mit dem Schigebiet Golm.
Schiwoche VS St. Anton i. M.

Unter der Leitung von drei Schilehrern der Schneesportschule Golm konnten die Kinder ihr schifahrerisches Können verbessern und sich für das Abschlussrennen am Freitag vorbereiten.

Bei diesem waren dann wieder zahlreiche Eltern und Verwandte vor Ort um ihre kleinen Pistenflitzer standesgemäß anzufeuern.

Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich dann alle über eine Medaille freuen, die Sieger der einzelnen Gruppen waren Jacqueline Schulnig, Sophia Battlogg und Paul Zuderell.

„Auch in diesem Jahr war die Schiwoche wieder ein großes Highlight für die Kinder und ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit der Schneesportschule Golm und über die tolle Unterstützung durch den Illwerke Tourismus und die Raiffeisenbank Montafon“ so ein sichtlich stolzer Direktor Sascha Walch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tausche Piste gegen Klassenzimmer