AA

TAI Werbe Grand Prix: Montafoner Winter-Radiospot erhielt Silber und Bronze

Sabine Sandrell (Grafik) holte in Wien die Preise für Montafon Tourismus ab.
Sabine Sandrell (Grafik) holte in Wien die Preise für Montafon Tourismus ab.
Monafon/Wien. Das Rennen um den 28. T.A.I. WERBE GRAND PRIX, den härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel (die Gewinner wurden durch Publikumsvotum und Jury ermittelt), ist entschieden.

Unter den heuer insgesamt 368 Einreichungen konnte Montafon Tourismus wiederum an das Top-Ergebnis vom letzten Jahr anschließen bzw. sogar verdoppeln.

 

Montafon Tourismus erhielt für den Rundfunkspot zur Bewerbung des Montafons im Winter in der Kategorie Radio-Spots „Signum Laudis in Silber” von der Fachjury. Derselbe Spot erhielt in derselben Kategorie „Signum Laudis in Bronze” in der Publikumsbewertung. Für den „Urlaubsplaner Winter” wurde Montafon Tourismus in der Kategorie „Kataloge & Prospekte” vom Publikum als auch von der Jury eine belobende Anerkennung zuerkannt.

 

„Wir freuen uns über diese neuerliche Auszeichnung. Mit pfiffigen und markanten Werbetexten können wir trotz geringer Marketingbudgets international Aufmerksamkeit erregen”, freut sich Manuel Bitschnau (GF Montafon Tourismus). Der ausgezeichnete Radiospot wurde von der Münchner Werbeagentur hello AG kreiert und umgesetzt. Montafon Tourismus verbreitete ihn über diverse Radiostationen im vergangenen Winter auf dem bayerischen Markt.

 

Fairer Wettbewerb

 

Das Einzigartige am T.A.I. WERBE GRAND PRIX ist die Einbeziehung des Reisepublikums in das Voting. Für die Printprodukte (Plakate und Kataloge) erfolgte dies im Rahmen der Ferien Messe Linz 2014. Die Abstimmung über Websites, Social Media, TV- und Radiospots war online auf www.werbegrandprix.at möglich. Beides wurde intensiv genützt: 1.900 Stimmzettel wurden auf der Ferien Messe Linz abgegeben, die Zahl der Online-Votings summierte sich auf 13.400. Die jeweils drei Besten aus Sicht des Publikums jeder Kategorie erhalten „Signum Laudis”-Medaillen in Gold, Silber und Bronze.

 

Ein Beitrag der Montafon Tourismus GmbH/Mag. Daniela Vonbun.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • TAI Werbe Grand Prix: Montafoner Winter-Radiospot erhielt Silber und Bronze