AA

Schulschluss- und Abschiedsgottesdienst

Sandra mit ihrem selbst gestalteten Wanderstock
Sandra mit ihrem selbst gestalteten Wanderstock ©Marita Bitschnau
Am letzten Schultag lud die Volksschule wieder zum Abschlussgottesdienst ein. In dessen Rahmen wurden auch die Schüler der vierten Klasse gebührend verabschiedet. Mit einem selbst gemachte Wanderstock, der ihnen feierlich übergeben wurde entließ man sie feierlich auf neue Wege.
Schulabschluss Volksschule St. Anton im Montafon

Aber auch die Schüler der anderen drei Schulstufen trugen zu einem sehr gelungenen Gottesdienst bei. Es wurde musiziert, gesungen und getanzt. Besonderen Anklang fanden auch die von den Schülern selbst verfassten und frei getragenen Fürbitten. 

Anschließend wurden in der Volksschule die Zeugnisse in Empfang genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schulschluss- und Abschiedsgottesdienst