AA

Santatöner Weihnachtsmarkt

©Marita Bitschnau
.(mab) Am kommenden Freitag, dem 27. November 2015 öffnet der Santatöner Weichnachtsmarkt wieder für einen Abend seine Pforten.

Ab 17 Uhr laden Marktstände mit verschiedensten weihnachtlichen Dekorationen, allerlei liebevoll hergestellten Kleinartikeln, selbstgemachten Likören und vielem mehr ein, auf dem Marktplatz beim Gemeindezentrum zu verweilen. Ebenfalls können Adventkränze erworben werden, aber auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz.

Der Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr wieder von der Frauenbewegung, dem Familienverband und dem Obst- und Gartenbauverein organisiert. Für weihnachtliche Stimmung sorgt eine Abordnung des Musikvereins St. Anton. Der Reinerlös kommt auch – wie bereits in den vergangenen Jahren – bedürftigen und benachteiligten Kindern im Montafon zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Santatöner Weihnachtsmarkt