AA

Rosenmontagsball der Feuerwehr

Auf dem Rosenmontagsball tummeln sich die Maskierten
Auf dem Rosenmontagsball tummeln sich die Maskierten ©Marita Bitschnau
(mab) Traditionsgemäß am vorletzten Tag der närrischen Zeit, dem Rosenmontag, dem 08. Februar 2016 lädt die Feuerwehr St. Anton zum Rosenmontagsball. Ab 20 Uhr öffnet der Gemeindesaal seine Pforten für die Maskierten.

Neben Spass und Unterhaltung mit der Partyband Dünes warten die Feuerwehrmänner auch in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Bar mit DJ. „Wir wollen den zahlreichen Besuchern aber auch etwas neues – dieses Mal mit einer eigens kreierten Weinlaube – bieten.“ so Harald Bickel, Obmann der Feuerwehr St. Anton. Ein Taxidienst zwischen Schruns und Bludenz sorgt für sicheres Heimkommen. „Wir freuen uns auf viele Maskierte und eine tolle Stimmung im Saal“ so Harald Bickel und weiter „Da der Ansturm immer sehr groß ist, empfehlen wir um Reservierung von Karten“. Factbox: Kartenreservierung unter gabi.yoga@vol. at oder unter 0664 1669179.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rosenmontagsball der Feuerwehr