AA

Nachbericht zum Schlaganfall-Vortrag im Stand Montafon

Nachbericht zum Schlaganfall-Vortrag im Stand Montafon.
Nachbericht zum Schlaganfall-Vortrag im Stand Montafon. ©Verein
Die 'Net lugg lo!' Interessenvertretung vertreten durch Kurt Gerszi und Primar Dr. Philipp WERNER, Leiter der neurologischen Intensiv-Abteilung des LKH Feldkirch und Leiter der Stroke Unit, luden am Freitag, 28. November um 18 Uhr zum Vortrag über Schlaganfall ein.

Der Sitzungssaal war bis auf den letzten Sitzplatz voll mit interessierten Zuhörern. Dr. Werner gestaltete seinen Vortrag über dieses so interessante wie äusserst wichtige Thema sehr kurzweilig, sodass man im Saal eine Stecknadel fallen gehört hätte. Die Fragen der Zuhörer im Anschluss an diesen Vortrag waren so gut wie sicher und wurden auch reichlich gestellt, sodass Dr. Werner noch einige Zeit ‚Überstunden’ zu machen hatte.

Alles in allem war es ein sehr interessanter und hoffentlich zum Nachdenken anregender Abend.

 

Ein Beitrag von Kurt Gerszi/Obmann “Net lugg lo!” – Interessenvertretung Schlaganfall-Patienten Vorarlberg und “Net lugg lo!” Selbsthilfeverein im Montafon für Menschen nach Schlaganfall und Schädelhirntrauma und deren Angehörige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Nachbericht zum Schlaganfall-Vortrag im Stand Montafon