AA

Musikalisches und Tänze

Die Trachtengruppe Silbertal und der Musikverein St. Anton bei ihrem gemeinsamen Abend
Die Trachtengruppe Silbertal und der Musikverein St. Anton bei ihrem gemeinsamen Abend ©Marita Bitschnau
(mab) Zusammen mit der Trachtengruppe Silbertal lud der Musikverein St. Anton am vergangenen Samstag zu einem gemeinsamen Dämmerschoppen. Leider liess das Wetter einen traditionellen Dämmerschoppen im Freien nicht zu, darum mußte die Veranstaltung in den Gemeindesaal verlegt werden mußte.
Dämmerschoppen Musikverein St. Anton im Montafon

Der Musikverein unter der musikalischen Leitung von Manuel Stross präsentierte sein neues musikalisches Programm, die Trachtengruppe Silbertal präsentierte ihre Volkstänze. Das Wetter konnte der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tun, die Zuschauer liessen es sich nicht nehmen, diesen einmaligen Dämmerschoppen zu besuchen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalisches und Tänze