AA

Löschfahrzeug feierlich übergeben

Das neue Löschfahrzeug wurde festlich gewiehen
Das neue Löschfahrzeug wurde festlich gewiehen ©Marita Bitschnau
Das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr St. Anton wurde am vergangenen Wochenende feierlich von Pfarrer Celestin Disca Lucaci gewiehen und konnte somit offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.
Neues Löschfahrzeug Feuerwehr St. Anton im Montafon Einweihung

Vom neuen Löschfahrzeug konnten sich auch Landesrat Erich Schwärzler, Bürgermeister Rudi Lerch und die Bürgermeister von Lorüns und Bartholomäberg Lothar Ladner und Martin Vallaster vor Ort überzeugen. Auch Monika Vonier, Kanditatin für die kommende Landtagswahl war unter den Gästen.

Mit Harald Bickel, Kommandant der Feuerwehr St. Anton freuten sich auch BFI Christoph Feuerstein und Alexander Loretz, seines Zeichens Abschnittsfeuerwehrkommandant.

Für seine 60jährige Vereinszugehörigkeit wurde der ehemalige Feuerwehrkommandant Helmut Wackernell mit dem Verdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Das neue Löschfahrzeug führte dann auch den Festzug an, den der Musikverein St. Anton musikalisch umrahmte. Für die anschließende Stimmung im Gemeindesaal, wo das Fest seinen Ausklang fand, sorgte die Partyband Pulsschlag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Löschfahrzeug feierlich übergeben