AA

Kleiner Karton mit großer Wirkung

Judith Saler, Betreuerin der Sammelstelle Vandans
Judith Saler, Betreuerin der Sammelstelle Vandans ©Marita Bitschnau
(mab) Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ steht für Hoffnung, Liebe und leuchtende Kinderaugen. Auch in diesem Jahr sollen wieder möglichst viele notleidende Kinder – in diesem Jahr speziell in Moldawien - mit einem befüllten Schuhkarton beschenkt werden.

„Im vergangenen Jahr durften wir 941 weihnachtlich verpackte und prall gefüllte Schuhkartons auf die Reise schicken“ so Judith Saler und freut sich sichtlich über diesen Rekord. Judith betreut die Sammelstelle in Vandans und hat die ersten Päckchen bereits erhalten.

Unter www.geschenke-der-hoffnung.at kann man sich ein Bild über die Aktion machen sowie die genaue Packanleitung herunterladen. „Weihnachten im Schuhkarton“ gehört zur weltweit größten Geschenkaktion „Operation Christmas Child“.

Die Päckchen sollten mit einer guten Mischung aus neuen Spielsachen, Hygieneartikel, Schulsachen, Kleidung, einem kleinen Gruß und dem notwendigen Porto gefüllt sein. „Ich möchte mich schon jetzt ganz herzlich wieder bei allen bedanken, die bei dieser Aktion mitmachen“ so Judith. Der letzte Abgabetermin ist der 15. November 2015.

Factbox:

Abgabestellen Gemeindeämter St. Anton i. Montafon und Vandans

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kleiner Karton mit großer Wirkung