AA

Kinderchor La Luna St. Anton im Montafon

Kinderchor La Luna
Kinderchor La Luna ©EB/privat
Wir suchen neue Sänger Sängerinnen.

Wir Kinder vom Kinderchor La Luna aus St. Anton i.M. würden uns sehr freuen wenn noch mehr Kinder zu uns kommen würden um mit uns zu singen, zu tanzen und zu spielen. Wir proben immer montags von 17:45 bis 18:30. Wenn du schon 6 Jahre alt bist oder dieses Jahr 6 Jahre alt wirst, würden wir und unsere Chorleiterinnen Brigitte Berchtel und Ulrike Veits uns sehr freuen, wenn du bei der nächsten Probe schnuppern kommen würdest. Du kannst auch gerne deinen Freund oder deine Freundin mitbringen. Wir werden im Frühjahr noch in der Kirche in St. Anton einen Gottesdienst mitgestalten. Wir freuen uns auf dich! Sarah, Karin, Simon, Luis, Sophia, Katharina, Maria und die Chorleiterinnen Brigitte und Ulrike.

Nähere Informationen bei Veits Ulrike 0664/44 52 026 oder ulrikeveits@aon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kinderchor La Luna St. Anton im Montafon