AA

„Ich bin dann mal weg ...“

Ein tolles und unterhaltsames Konzert des Davenna Chores
Ein tolles und unterhaltsames Konzert des Davenna Chores ©Marita Bitschnau
(mab) Der Davenna Chor lud vergangenes Wochenende zu den ersten drei Konzerten mit dem Titel „www.sind-dann-mal-weg.ade“.
Davenna Chor Konzert Urlaubsgefühle

Die Mitglieder durften sich drei Mal über einen voll besetzten Gemeindesaal freuen und begeisterte mit Titeln wie „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens bis hin zu einem Beatles-Medley.

Das Publikum zeigte sich begeistert, nicht zuletzt auch von den eingespielten Kurzfilmen vom Reisebüro Nachbauer-Davenna, bei denen die Mitglieder des Chores in verschiedenste Rollen schlüpften, allesamt in Menschen, die sich nach Urlaub sehnen und unterschiedliche Vorstellungen davon haben.

Der guten Stimmung tat auch der Stromausfall beim Konzert am Samstag keinen Abbruch, so wurde die Zugabe einfach kurzerhand a capella gesungen.

Im Anschluss lud der Chor noch zu einem gemütlichen Beisammensein, was die Zuhörer gerne in Anspruch nahmen.

Factbox:

2 weitere Termine für dieses Konzert sind noch ausständig, und zwar am Freitag, 03.06. und Samstag, 04.06. jeweils um 20 Uhr in der Kulturbühne Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Ich bin dann mal weg ...“