AA

Helmi besucht die VS St. Anton i. M.

3. + 4. Schulstufe mit Helmi
3. + 4. Schulstufe mit Helmi ©Schule
St. Anton i. M. (sw) Am letzten Schultag vor den Osterferien besuchte Helmi die Schüler der Volksschule St. Anton. Helmi, die „Kultfigur" in der Verkehrserziehung gibt es nun schon seit bereits 34 Jahren und begeistert nach wie vor die kleinen und großen Zuseher.
Helmi in der VS St.Anton

Den Schülern wurde durch zwei Trainerinnen des Kuratoriums für Verkehrssicherheit allerlei nützliche Tipps im Straßenverkehr vermittelt und die Wichtigkeit eines Helmes näher gebracht. Mit dem Auftritt von Helmi und dem Hund Sokrates wird das Erlernte wohl noch lange im Gedächtnis der Schüler bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Helmi besucht die VS St. Anton i. M.