AA

First Schopf Soccer-Team spendet und sagt Danke

FIRST SCHOPF SOCCER TEAM
FIRST SCHOPF SOCCER TEAM ©FSST
Am 28. und 29. Dezember des vergangenen Jahres stand der Schrunser Kirchplatz wieder einmal ganz im Zeichen der guten Sache. Bei sehr winterlichen Wetterverhältnissen lud das FIRST SCHOPF SOCCER TEAM aus Schruns zur jährlichen Wohltätigkeitsaktion CHARITY KRÄNZLE

Die Hauptprojektleiter Kasper, Lerch und Scopoli hatten auch diese Mal fürs leibliche Wohl wieder einiges zu bieten. Das kulinarische Angebot reichte über Heißgetränkeklassiker wie Glühwein und Glühmost, feine Schnäpsle aus Brunnenfeld, Früchtetee für die Kleinen bis zu den weltberühmten „Zizile“ vom Salzgeber als kleine Stärkung.

Als musikalische Untermalung pfiff dieses Mal der „Taler Loft“ das eine oder andere Ständchen den Besuchern um die Ohren. Dennoch konnten sich die Organisatoren der Aktion nach zwei kalten Winterabenden, über die schöne Summe von 5.000,- EURO freuen, welche zur Gänze für den guten Zweck gespendet wird.

Aufgrund der geführten Strichliste werden diese Spenden folgendermaßen aufgeteilt:

  • 2.365,- Geben für Leben
  • 1.355,- Kranken- und Altenpflegeverein Außermontafon
  • 1.280,- Werkstätte Montafon der Caritas

Einen Riesendank möchten wir auch heuer allen Besuchern unserer Aktion aussprechen, welche durch ihren Einsatz dieses großartige Ergebnis ermöglicht haben!

Einen besonderen Dank gilt dieses Mal Josef Fleisch, Mario Stüttler, Alexander Engstler, Roman Kraft dem SC Bartholomäberg und der Firma Gantner Electronic GmbH.

www.fsst.at
www.facebook.com/fsst.schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • First Schopf Soccer-Team spendet und sagt Danke